Seiten

Freitag, 23. September 2011

Ich bin der Schatten und du das Licht

Keine Ahnung, was ich schreiben soll. Alles schön zu reden und zu meinen, dass alles einmal besser wird... Das ist nur Verdrängung der Tatsachen. Ich kann jetzt auch einen Haken daran machen, dass ich herausgefunden hab, wem man noch vertrauen kann und wem nicht. Danke Marie. Wenn alle nur solche Freunde hätten wie dich, dann würde sich jeder schon längst aufgehangen haben. Es ist doch sowieso immer das gleiche: Man findet seinen Prinzen. Und dann? Verliert man ihn wieder, in der Situation, in der man überhaupt nicht damit gerechnet hätte. Ich habe schon viele verloren, die keine Prinzen waren. Aber den richtigen Prinzen, den hätte ich gerne wieder.
Solange ich der Schatten bin und er das Licht, könnt ihr euch ja denken, wer hier nicht ohne wen kann. </3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen