Seiten

Sonntag, 18. September 2011

Ballett..

Ballett ist bestimmt wundervoll.. Man trägt ein Kleid mit Glitzer & Ballettschühchen'. Es muss toll sein auf der Bühne zu stehen & alle um dich herum klatschen ! { wenn du gut bist :D } Ich träume schon lange davon Ballett zu tanzen.. nur ein einziges Mal. Doch mein Traum ist noch nicht in Erfüllung gegangen. Und wer weiß ob er sowieso jemals in Erfüllung gehen wird ? Ich bezweifle es. Meine Familie ist zwar nicht arm, nein nein !! Aber wenn ich richtig tanzen will müsste ich später einmal auf eine Balettakademie.. & dann müsste ich mich entscheiden ob ich das will. Eigentlich will ich ja nur einmal auf einer großen Bühne stehen und ein glitzerndes Tütü tragen.. Und danach wieder mein eigenes Leben leben ! Wie gesagt : 'wer weiß'  :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen