Seiten

Sonntag, 18. September 2011

Die Neue in der Klasse.

Heute kam eine neue in unsere Klasse.. Sie war schüchtern und ich glaube viele mochten sie nicht, weil sie so gute Noten schreibt ?! Obwohl keiner sie wirklich kannte. Irgendwo hab ich dieses Mädchen schonmal gesehen.. Aber wo ? Es kann auf keinen Fall sein, dass sie bei mir im Kindergarten oder aus meiner alten Klasse war. Vielleicht hatte ich mich auch getäuscht & ich kenne sie garnicht. Aber ich dachte nicht daran .Bis sie sich vorstellte ! Mir fiel auf, das wir sehr viel gemeinsames haben. Wie zum Beispiel ; ihr Lieblingsessen ist auch Pizza. Und sie liebt die Farbe blau . Und sie spielt Fußball. Nach der Schule lief ich alleine zum Bus, da meine Freundinnen schon gegangen waren.. Eine Stimme tauchte hinter mir auf.. Es war die Neue, die übrigens Johanna hieß. Sie lief auch alleine & so waren wir zu zweit. Sie war wirklich nett und ich kannte sie aus dem Flötenunterricht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen